Gerlinde Kaltenbrunner
Gerlinde Kaltenbrunner

Gerlinde Kaltenbrunner für Freizeit-PSO – „Die innere Dimension des Bergsteigens“

Wir freuen uns, dass wir Gerlinde Kaltenbrunner, die erste Frau der Welt, die alle Gipfel der 14 8000er ohne Zuhilfenahme von zusätzlichem Sauerstoff und ohne Hochträgerunterstützung bezwungen hat, für einen Vortrag am 08. Oktober 2019 in der Kulturhalle in Gröbming gewinnen konnten.
In ihrem Vortrag wird sie anhand von verschiedenen Ausschnitten ihrer Expeditionen ihre Herangehensweise zur „inneren Dimension des Bergsteigens“ erläutern.

Es erwartet uns ein inspirierender Vortrag mit sehr persönlichen Eindrücken, untermalt mit spannenden Bildern und Videosequenzen aus der Bergwelt.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt dem gemeinnützigen Verein Freizeit-PSO zugute. Dieser ermöglicht Menschen mit Behinderungen Skikurse und Aktivurlaube zu erleben und schafft so Rahmenbedingungen für eine bessere Integration von Menschen mit besonderen Bedürfnissen.
Karten gibt es im Vorverkauf bei Freizeit-PSO (info@freizeit-pso.com / 0650 9016294) oder bei Sport 2000 Mandl in Gröbming zu kaufen.

Vortragsinfo:
Termin: 08. Oktober 2019
Einlass: 18:30 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr
Kartenpreis: VK € 13 /AK € 15

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image