Gerlinde Kaltenbrunner
Gerlinde Kaltenbrunner

Gerlinde Kaltenbrunner für Freizeit-PSO – „Die innere Dimension des Bergsteigens“

Zum Thema der „inneren Dimension des Bergsteigens“ veranschaulichte Gerlinde Kaltenbrunner in ihrem Vortrag, der von Freizeit-PSO organisiert wurde, am 08. Oktober 2019 dem Publikum unter anderem ihre Empfindungen und Erfahrungen während ihrer zahlreichen Expeditionen, anhand von ihren Schilderungen sowie anhand verschiedener Fotos und Videosequenzen.

Gerlinde Kaltenbrunner berichtete dem Publikum, wie sie sich mental und körperlich auf ihre Touren vorbereitete, welche Begeisterung und auch Einstellung notwendig ist, um solche Expeditionen zu bewältigen, und auch welche Rückschläge und schwierigen Situationen sie schon meistern musste.
Genauer ging Gerlinde Kaltenbrunner dabei auf die Meditation und das innere Bauchgefühl ein, sowie auf die Ernährung und die für solche Expeditionen notwendige tiefe Verbundenheit zum Berg und zur Natur.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besuchern, Sponsoren und auch allen Helfern des Vortrags!

Sport 2000 Mandl

Ewerk Gröbming

Granit

Kessleralm

Hypo Steiermark

Raiffeisenbank

Brauerei Schladming

Gera Bau

Spar Kitzer

Schachner Haustechnik

Allianz

Letmaier Baumarkt

Stadthotel Brunner

Ski Willy Ramsau

Royer Easy Drivers

Blumenstadl Seggl

Biotrio Gröbming

Ingrid Ringhofer

Edelstahl Gerhardter

Almwelt Austria

Schladminger Hütte

Quellbodenhütte

Krummholzhütte

Almbar Reiteralm

Seiterhütte

Weitmoosalm

Gasselhöhhütte

Schmiedhütte

Almfrieden

echt Baumanagement

Hotel Waldfrieden

Biochi

Rittisberg

Rittisberg Coaster